Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.


Eintrag in Gästebuch erstellen
Andy Schibler 27.03.2020 Corona hält uns fest um Griff! Das Clubhaus ist geschlossen und der Uebungsbetrieb ist unterbrochen. Jetzt ist es an der Zeit, die neugestaltete Homepage des SBC OG Solothurn zu erkunden. Tolle Bilder und schöne Erinnerungen. Super Seite! GROSSES Kompliment. Seid Alle gegrüsst und bleibt gesund. Andy
Sandra 21.10.2019 Ganz schön gsi! Merci viu viu mau! Dr Louis het mega fröid am sparki ;-)
Beat Schmidlin 20.10.2019 http://boxerclub-kappel.ch Schöne Bilder vom FVT, muss ein super organiserter und interessanter Anlass gewesen sein. Ich staune, wie schnell die Bilder online sind!
Beat Schmidlin, Kappel

Künzler 14.03.2018 Alles neu macht nicht erst der Mai sondern bereits im März haben wir eine tolle neue Webseite. Herzlichen Dank an Andreas !!!
Andy Schibler 13.09.2015 Super homepage Kompliment.
Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.